Januar 7, 2019 News Keine Kommentare

Das war das schönste Weihnachtsgeschenk für uns Deistersterne und die Kinder, die sehnsüchtig auf die noch fehlenden Spielgeräte warten.

„Sehr geehrte Frau lnhestern,
wir freuen uns lhnen mitteilen zu können, dass die VR-Stiftung der Volkbanken und Raiffeisenbanken in Norddeutschland positiv über lhren Antrag entschieden hat.
Aus den Mitteln der Stiftung erhalten Sie 15.100,- Euro.
Die Hannoversche Volkbank unterstützt lhr Projekt mit weiteren 1.679,- Euro, sodass wir lhnen den
Gesamtbetrag von 16.779, – Euro zu gegebener Zeit zur Verfügung stellen.“

Vielen Dank an Herrn Bierwag von der Hannoverschen Volksbank in unserer Filiale hier in Barsinghausen und das Gremium der VR-Stiftung!

Damit ist unser Spendenschwein komplett gefüllt und die Bestellung der letzten Spielgeräte kann rausgehen.

Liefertermin ist Ostern! Ich denke, wir werden wieder eine Menge Zuschauer beim Aufbau haben, mit ein bisschen Glück ist es diesmal etwas wärmer als 3°C.

Bis dahin freuen wir uns weiter an den spielenden Kindern und den vielen positiven Rückmeldungen von Spaziergängern und Gassigehern!

Eure Deistersterne

Written by Doreen